(29.06.2010, 18:11)titan schrieb: Beim grünen Ring von DSA 1 steht im analüs kommentar, dass er nur für eine Zeit lang wirkt. Ist das wahr?Zu Ringen schau mal in die Threads:
Ringe, Amulette und Gürtel (in der "Schicksalsklinge"-Rubrik)
Diverse Ringe und Amulette der NLT (in den "Allgemeinen Diskussionen")
(29.06.2010, 18:11)titan schrieb: Noch ein Bug, obwohl vielleicht schon erwähnt: Verlässt man die Mine in Prem gibt es immer ein paar AP, obwohl man schon einmal oder mehr drin war. Beim zweiten Verlassen habe ich pro Held 18 AP bekommen. Ich spiele übrigens mit der CD Version.Ja, das ist ein bekannter Bug. Den "Mechanismus" hat TeraBlight mal herausgefunden und hier gepostet:
Besondere AP ohne Kämpfe, Beitrag #53
(29.06.2010, 18:11)titan schrieb: Damit konnte ich die Stelle mit den vier Nischen niemals kampflos passieren, und die dunklen Stellen für unerforschte Passagen blieben mir für diese vier Nischen bis zum Ende erhalten.Das ist kein Bug im eigentlichen Sinne (jedenfalls glaube ich es nicht), es ist eine Falle, die Du mit Berühren des heißen Hebels im Nordosten der Ebene aktiviert hast und die Du auf demselben Wege auch wieder deaktivieren kannst. Siehe dazu schon oben, in Beiträgen #147 f.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."