20.04.2007, 15:43
Grad ist mir was merkwuerdiges passiert.
Das ganze gabs auf der Reise von Teshkal nach Yrramis (also im Orkland).
Hat irgendwer ne idee welche Spezies sich hinter diesem "Nager" versteckt? Ich hab zwar vor einiger Zeit die Zoo/Botanika DSA gelesen aber an ein solches Tier kann ich mich nicht erinnern.
Nebenbei: In der Nacht haben mir diese fiesen Orks in einem Gemeinschaftsangriff aus 5 nacheinanderfolgenden Ueberfaellen dann doch die "Waffen" geklaut. Zum Glueck ist wenigstens nur die "Skraja" weg. Immo lauf ich mit nem Beil in der Hand rum.
Zitat:Reisetag 1: LE (34) AU (34) AP (63)
Die Gegend hier ist gefährlich, das weißt du. Seit einiger Zeit sind deine Nerven gespannt und du überlegst gerade, was wohl hinter der nächsten "Ecke" lauern könnte ...
Array"Sinnenschärfe"-Probe [KL/IN/IN]
1. Wurf: 01 » TaP*: 3
2. Wurf: 17 » TaP*: -2
3. Wurf: 20 » TaP*: -10
Im nächsten Moment hörst du ein Rascheln über dir und spürst einen unglaublichen Schmerz in deiner Schulter. Zum Glück hat der Nager nicht gut gezielt! Sein Horn hat sich knapp neben deinem Kopf in deine Schulter gebohrt!
15SP
Du bist dermaßen überrascht, dass du das Viech nur noch im Unterholz verschwinden siehst.
Erfahrung: 2 AP.
Das ganze gabs auf der Reise von Teshkal nach Yrramis (also im Orkland).
Hat irgendwer ne idee welche Spezies sich hinter diesem "Nager" versteckt? Ich hab zwar vor einiger Zeit die Zoo/Botanika DSA gelesen aber an ein solches Tier kann ich mich nicht erinnern.
Nebenbei: In der Nacht haben mir diese fiesen Orks in einem Gemeinschaftsangriff aus 5 nacheinanderfolgenden Ueberfaellen dann doch die "Waffen" geklaut. Zum Glueck ist wenigstens nur die "Skraja" weg. Immo lauf ich mit nem Beil in der Hand rum.