26.06.2010, 09:24
Ich hatte neulich erst mein Spinnen-Trauma, obwohl ich vor dem Krabbelgeviehe eigentlich keinerlei Angst habe ... ich liege da so schön im Bett, alles dunkel, irgendwas krabbelt am Arm ... aya, bestimmt ne Fliege, Arm im Halbschlaf geschüttelt, Gekrabbel weg. Weitergedöst, kurz vorm totalen Wegpennen, wieder Gekrabbel. Arm geschüttelt, schon etwas genervter, wieder weg. Okay, wieder weggedöst ... Gekrabbel am Arm. LmaA!!! Ruuuuhig, die andere Hand gehoben, laaangsam, langsam SCHLAG ... und ich spür irgendwas weiches, fluffiges unter der Hand. Keine Ahnung, aber keine Fliege! Augen gehen auf, kreisch, aus dem Bett gesprungen, zum Lichtschalter gehetzt und mit panisch aufgerissenen Augen auf mein Opfer geschaut. Und da wackelt eine halbtote, große Spinne auf meinem Bettlaken. Himmel Arsch und Wolkenbruch, habe ich mich da erschrocken. Müsst ihr euch mal vorstellen, ihr seid kaum mehr wach und dann sowas. *hechel* *hust*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.