18.06.2010, 09:27
(18.05.2010, 08:09)hightide schrieb: die ZB mit dem Rudersklaven hatte ich bis jetzt noch nicht und ich reise sehr viel mit Schiffen, wobei ich meistens auch die günstigen Varianten bevorzuge außer auf kurzen Strecken, da fällt das mit dem Geld nicht so ins GewichtHier mal zwei davon als Beispiel:
Antamar schrieb:Im stickigen Rumpf der Galeere donnert die Trommel einen unbarmherzigen Rythmus, mit klatschender Peitsche und kaum weniger schmerzenden Beleidigungen dreht der Antreiber seine Runde und bearbeitet die wunden, nackten Rücken deiner Mitreisenden. Nächstes Mal liest du dir die Beförderungsbedingungen genauer durch...
Schaden: 1 SP
LE: -1
Antamar schrieb:Verdammte Billigreisen... Dir hätte ja mal auch einer sagen können, dass du hier selber rudern musst! Wirklich, du wirst jetzt aufstehen und... KLATSCH! Schmerzhaft trifft dich die Peitsche des Aufsehers.
"Hinsetzen und Rudern, verdammter Billigpassagier! Faulenzen kannst du auf dem Segler, hier wird mit angepackt! Los! Und... zieht! Und... zieht! Und... zieht! Und... zieht!"
Schaden: 2 SP
LE: -2
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."