07.06.2010, 15:25
Ich liebe IKEA. Und ich finde die Selbstbedienungskasse toll, wenn ich nur zwei Sachen in der Hand hab, aber vor jeder Kassa eine Schlange steht mit Ende nie. Wozu sie bei uns die Kassen verdoppelt haben, wenn dann ohnehin nur 3 besetzt sind (aber garantiert nicht die Schnellkassa), entzieht sich meiner Kenntnis. Arbeitsplatzvernichtungs-Maschine hin oder her, es interessiert mich nicht, mir von hinten einen Einkaufswagen in die Fersen rammen zu lassen, während sich vor mir quängelnde Kinder aufführen. Und das Ganze in dieser entspannten "Warum geht denn da nix weiter!"-Atmosphäre.
Schön zu sehen, daß sich hier die Meinung der weiten Welt widerspiegelt. Frauen sind nach wie vor handwerklich uninteressiert und unfähig (und werden immer noch so behandelt, selbst wenn sie fachlich kompetenter sind als so mancher Mann) und Männer sind Modemuffel, die nur Zweckeinkäufe tätigen. Außer natürlich bei technischem Kram, aber das ist ja gaaanz was anderes ...
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Klischees liebe?
(07.06.2010, 13:36)Edvard schrieb: Wenn sich ein Mann dafür begeistern kann, dann nur in entsprechenden Geschäften (versucht z.B. mal Elektronikkram ). Andernfalls ist er zumindest bi... *böses *
(07.06.2010, 14:15)Der Maus schrieb: Elektronikladen mit Frau? Bist Du wahnsinnig? Das geht ja gar nicht!Doch das geht.
Schön zu sehen, daß sich hier die Meinung der weiten Welt widerspiegelt. Frauen sind nach wie vor handwerklich uninteressiert und unfähig (und werden immer noch so behandelt, selbst wenn sie fachlich kompetenter sind als so mancher Mann) und Männer sind Modemuffel, die nur Zweckeinkäufe tätigen. Außer natürlich bei technischem Kram, aber das ist ja gaaanz was anderes ...
Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Klischees liebe?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."