Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flucht nach vorne - Probleme im Magierturm
#3
(29.05.2010, 18:08)MarslArts schrieb: Also denk ich mir "Ok, gehste einfach wieder runter, legst dich ne Weile in das Räuberquartier (wo man übrigens entgegen der Komplettlösung nicht unbesorgt schlafen kann - bei mir kam gleich ein Kampf mit 8 Skeletten und einem Skelettkrieger), regenerierst dich und holst das Werkzeug.
Dann würde ich eher vorschlagen, vor dem Rasten dort abzuspeichern und es so lange zu versuchen, bis Du mal in Ruhe "durchschlafen" kannst. Runter kommst Du, indem Du von der dritten Etage aus aus dem "Fenster" (dem richtigen allerdings) springst. Tut zwar ziemlich weh, aber irgendein gesünderer Held sollte es wohl überleben.

Im übrigen kannst Du dann auch wieder zurück nach Riva laufen, Dich dort ausschlafen, mit Tränken und Kräutern eindecken etc. und dann nochmal wiederkommen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flucht nach vorne - Probleme im Magierturm - von Zurgrimm - 29.05.2010, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste