23.05.2010, 06:18
(22.05.2010, 22:21)Boneman schrieb: Ach quatsch! Ich fand nur den Wortwitz so toll und warte schon sein Wochen darauf, ihn endlich bringen zu können. Hat ja doch noch geklappt.
Oh man, zurechtgelegte Wortwitze ... wo ist dein Niveau hin, mein Kalziumtablettchen??
@ Fury: David Weber ist wer?
Ich habe vorgestern auch den vorbestellten zweiten Band einer Trillogie geschickt bekommen - den ersten Teil habe ich vor knapp 3 Jahren gelesen. Diesen habe ich in sehr guter Erinnerung ... aber in den zweiten Band komme ich einfach nicht rein. Werde das Ding wohl zurückschicken, das macht überhaupt keinen Spaß.
Liebe Verlage, ihr seid echt selbst Schuld, wenn ihr zwischen Fortsetzungsromanen so eine verdammt lange Pause macht. Und hört endlich auf, aus allem und jedem eine Trilogie machen zu wollen!
Ist euch das schon aufgefallen, dass nur noch Serien auf dem Büchermarkt kommen? Manchmal ist das ja gerechtfertigt, aber manchmal glaube ich, dass da nur Geld gemacht werden soll, wenn man mal schaut, wie sehr die Bücher auseinandergerissen wurden.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.