21.05.2010, 09:36
OK, ich habe mal meine Magierin etwas trinken lassen. Der Durscht war ja wirklich groß. Da ich im Moment nur am Notebook sitze und die Daten nicht dabei habe, kann ich mich im Moment nur so durchschwindeln. Bzw. natülich den allwissenden Meister fragen .
@Edvard: Weiß meine Magierin, was eine "Wasserelfe" ist? Bzw. weiß sie mit der Beschreibung ws anzufangen? Oder, falls sie rausgeht, würde sie eine solche erkennen? Verstehen? ...
Meine Frage an den Elf habe ich mal vorsichtshalber zweideutig formuliert: wenn sie null Peilung hat, dann einfach als Frage, was das denn für eine Elfenart sei; wenn sie sich denken kann, worum es sich handelt, dann als Verwunderung über den Begriff.
@Edvard: Weiß meine Magierin, was eine "Wasserelfe" ist? Bzw. weiß sie mit der Beschreibung ws anzufangen? Oder, falls sie rausgeht, würde sie eine solche erkennen? Verstehen? ...
Meine Frage an den Elf habe ich mal vorsichtshalber zweideutig formuliert: wenn sie null Peilung hat, dann einfach als Frage, was das denn für eine Elfenart sei; wenn sie sich denken kann, worum es sich handelt, dann als Verwunderung über den Begriff.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988