Erstes Zeichen - Das almadine Auge: Ein Auge verwandelt sich in einen Rubin und verleiht dem Träger mehr magisches Potential, hauptsächlich in der Hellsichtsmagie.
Zweites Zeichen - Das wandelnde Bild: Eine Tätowierung in Tierform, das einen quasi zu DEM Diplomaten schlechthin macht.
Drittes Zeichen - Das kühne Tier mit dem Krötensinn: Verwandelt einen in eine Kampfmaschine... und nach und nach in einen Echsen"menschen".
Viertes Zeichen - Die fünf firnglänzenden Finger: Jeder Meisterdieb würde seine Seele für diese Handprothese (wobei man sie auch auf eine gesunde Hand stülpen kann) nur zu gern verpfänden, da sie den Träger ungeahnte Diebesfertigkeiten verleiht.
Fünftes Zeichen - Die stählerne Stirn: Ein Kappe, die vor Antimagie nur so strotzt und den Träger v.a. gegen Beherrschung immun macht.
Sechstes Zeichen - Das geflügelte Geschoss: Wie Fury schön beschrieb: man kann damit EINMAL einen Himmelswolf/göttliche Waffe/Berg rufen und "kontrollieren". Besonders gut gegen Phex und seine Familie (also über Nandus auch gegen Borbarad bzw Rohal einsetzbar, da Graufang einen unbändigen Hass auf Phex verspürt. (Die "mittelalterliche" Atombombe schlechthin.
)
Siebtes Zeichen - Schärfe aus sieben Schalen: Das legendäre Schwert Siebenstreich! Muss ich noch mehr sagen?
Hier könnte ihr auch selbst ein wenig nachlesen.
http://wiki-aventurica.de/index.php?titl...ezeichnete