17.05.2010, 21:19
Wär ja im Prinzip nicht schlecht, aber bei den beiden verzichte ich lieber. Die sind nicht die Art von Personen, mit denen ich länger gut auskomme(n will). Ignoranz und Rücksichtslosigkeit gepaart mit einseitig an mich gerichtete Vorwürfe lassen dann auch bei mir mal Wut aufkommen. Diesmal halfen noch drei Stunden Marilyn Manson in tinitusbegünstigender Lautstärke, ein paar Kraftübungen und dass ich keiner der beiden über den Weg gelaufen bin.
Naja, da spielt wohl meine dank des Wetters seit zwei Wochen anhaltende schlechte Laune mit rein. Aber wer es schafft, mit ein paar Zeilen auf einem Zettel das erste bisschen aufkeimende gute Laune in diesen besagten zwei Wochen um 180 ° zu drehen und 5km in die Erde zu rammen, der hält momentan auch lieber Abstand zu mir. 퀙_í³
Wenn ich meinen Hintern endlich mal hochkriege, bin ich ein oder zwei Monate später dann auch raus hier, hoff ich. Und diesmal wirds 1000%ig keine Wg.
Naja, da spielt wohl meine dank des Wetters seit zwei Wochen anhaltende schlechte Laune mit rein. Aber wer es schafft, mit ein paar Zeilen auf einem Zettel das erste bisschen aufkeimende gute Laune in diesen besagten zwei Wochen um 180 ° zu drehen und 5km in die Erde zu rammen, der hält momentan auch lieber Abstand zu mir. 퀙_í³
Wenn ich meinen Hintern endlich mal hochkriege, bin ich ein oder zwei Monate später dann auch raus hier, hoff ich. Und diesmal wirds 1000%ig keine Wg.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.