(08.05.2010, 01:27)Pergor schrieb: Man muss sich da schon sehr dusselig anstellen, um wirklich ein Game Over zu provozieren.Naja, da gibt es auch schon ein paar Stellen... man braucht in der Feste zu lange, man braucht auf der Windsbraut zu lange, man denkt, man bekäme auf der Windsbraut auf dem Oberdeck eine Chance mit solch einer starken Heldengruppe und betritt es einfach, und natürlich die fieseste aller Fallen: Zorka stirbt im Kampf gegen die spawnenden Elementare. - Sicher ist das alles vermeidbar. Aber ein Game over kann auch in Riva schnell mal passieren, wenn man das Spiel nicht kennt.
(08.05.2010, 01:27)Pergor schrieb: Ja, das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Wenn man importiert, ist es einfach zu leicht, das trifft ja bis auf wenige Ausnahmen auch auf Sternenschweif schon zu.Das hat mich nie gestört. Liegt vielleicht auch daran, daß ich meine Kampftaktiken nie so perfektioniert habe, wie es ein Solist sicherlich muß. Selbst mit einer voll ausgerüsteten Gruppe hatte ich z.B. öfters kleine Schwierigkeiten mit dem Gehörnten und dem Gottesanbeterinnenkampf im Bau, die einen zweiten Anlauf erforderten (vom Spiegelbilderkampf ganz zu schweigen). - Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Krieger bei den Siebenmeilenstiefeln nie in einem fairen Duell, sondern immer nur mit einem Magiekundigen besiegt. Herausforderungen finden sich hier und da schon mal, denke ich. Zumindest wenn man nicht alles auswendig kennt und taktisch bereits optimiert spielt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."