08.04.2010, 10:04
Nach DSA4 kann man die Stabzauber nahezu beliebig kombinieren, begrenzt durch den "Platz" im Stab. Nach DSA3 gab es folgende 7 Stabzauber (nur in dieser Reihenfolge auf den Stab zu legen):
1. Bindung und Unzerbrechlichkeit
2. Ewige Flamme (im Gegensatz zum Flimflam echtes Feuer)
3. 10m-Seil, das sich auf Wunsch des Magiers ver-/entknoten kann
4. Spart bei jedem Zauber bis zu 2? AE
5. Flammenschwert, auch "fernlenkbar" (wie gesagt, der konnte spektakulär schiefgehen)
6. Verwandlung des Stabes in Chamaeleon/Schlange unter Kontrolle des Magiers
7. Apport: Magier kann den Stab telekinetisch zu sich hinbewegen
1. Bindung und Unzerbrechlichkeit
2. Ewige Flamme (im Gegensatz zum Flimflam echtes Feuer)
3. 10m-Seil, das sich auf Wunsch des Magiers ver-/entknoten kann
4. Spart bei jedem Zauber bis zu 2? AE
5. Flammenschwert, auch "fernlenkbar" (wie gesagt, der konnte spektakulär schiefgehen)
6. Verwandlung des Stabes in Chamaeleon/Schlange unter Kontrolle des Magiers
7. Apport: Magier kann den Stab telekinetisch zu sich hinbewegen
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.