Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#14
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Es genügt absolut nicht, nur die Viecher im Garten zu befreien, weil Toranor danach immer noch lebt und kurze Zeit später wieder beginnt, Tiere zu entführen. Deshalb werden die Holberker dir noch nicht helfen und du kannst noch nicht zu Gorm Doldrecht gehen. Du musst in den Turm! Es ist zwingend notwendig, Toranor gänzlich zu besiegen und das kannst du im Erdgeschoß im Magierturm nicht! :)
in diesem Fall handelt es sich nicht um einen Denk- sondern um einen Wissensfehler. Als guter Held habe ich freilich immer Tyranor und Pergor (sorry Pergor ;)) ausgeschaltet. Mein "Wissen" entnahm ich dem offziellen Lösungsbuch. Dort heißt es wörtlich:

offizielles Lösungsbuch schrieb:Hier [im Schuppen] steht ein Käfig, in dem die entführten Tiere gefangen gehalten werden. Bevor die Helden den Käfig öffnen, sollten sie dafür sorgen, daß die Tür, durch die Sie eingedrungen sind, offen bleibt, denn dann kann zumindest die Mehrzahl der Tiere der Holberker entkommen. Damit gilt die Aufgabe als gelöst und die Abenteurer dürfen in die Stadt zurückkehren. Doch können wahre Helden darauf verzichten, einem Schwarzmagier, der sich offenbar auf Tierversuche spezialisiert hat, das Handwerk zu legen?
Das ist dann wohl falsch.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE:            Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Zurgrimm - 12.09.2006, 12:16
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste