31.03.2010, 17:59
Danke fürs (nochmalige) posten der Links, haben geholfen.
Vielleicht sucht ja jemand nach "festhängen".
Bei mir hat dann eben geholfen, das eine Piratenhaus aufzusuchen. 3. Haus östlich von Gorm Doldrecht.
Danach bin ich runter zu Tariks Haus gelaufen und er ist mir auf dem Weg dorthin begegnet, danach geht es "automatisch" weiter bzw. man weiß, was zu tun ist. Wenn man das Treffen mit Tariks "Kumpan" um Mitternacht in der Kneipe ignoriert, kann man die Windsbraut nicht spielen.
Dann müßte es ggf. gleich mit dem Versteck der Feylamia weitergehn.
Die Textmarke in der Automap wird dafür (als fürs Versteck der Gilde) nicht "oben" gesetzt, sondern "UNTEN" in der Kanalisation-Map. Hab da ewig gesucht erstmal ;-)
Nur als Tipp.
Vielleicht sucht ja jemand nach "festhängen".
Bei mir hat dann eben geholfen, das eine Piratenhaus aufzusuchen. 3. Haus östlich von Gorm Doldrecht.
Danach bin ich runter zu Tariks Haus gelaufen und er ist mir auf dem Weg dorthin begegnet, danach geht es "automatisch" weiter bzw. man weiß, was zu tun ist. Wenn man das Treffen mit Tariks "Kumpan" um Mitternacht in der Kneipe ignoriert, kann man die Windsbraut nicht spielen.
Dann müßte es ggf. gleich mit dem Versteck der Feylamia weitergehn.
Die Textmarke in der Automap wird dafür (als fürs Versteck der Gilde) nicht "oben" gesetzt, sondern "UNTEN" in der Kanalisation-Map. Hab da ewig gesucht erstmal ;-)
Nur als Tipp.