30.03.2010, 18:44
Also weißt du jetzt im Moment nicht, wie du weitermachen sollst oder kannst? Nach dem Magierturm steht in der Hauptquest als nächstes die Windsbraut an, ja. Das ist aber rein optional, wenn du dort nicht gerne hinwillst, kannst du das Treffen in der Hafenmaid einfach ignorieren. Das Spiel läuft danach genau so weiter. Aber warum willst du das weglassen? Es gehört zum Spiel dazu und welchen Sinn hätte es, einfach Dungeons wegzulassen? Natürlich gibt es dort einige nette Dinge zu finden, allein schon die AP sind doch den Weg schon wert. Und das Schiff macht auch Spaß, finde ich.
Sofern du feststeckst, bist du einer von vielen, der hier hängen bleibt. Ein Blick ins Forum oder vor allem mal in den Wegweiser wäre da extrem hilfreich gewesen. Im Wegweiser finden sich dazu mittlerweile nämlich zahlreiche Themen:
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
Einladung von Tarik in die Hafenmaid kommt nicht
Windsbraut Gorm Doldrecht Tarik
Ist an dieser Stelle nämlich wirklich etwas undurchsichtig, was man alles machen muss, damit die Begegnug mit Tarik, die dann den Weg zur Windsbraut frei macht, getriggert wird. Ansonsten wird einem ja immer genau vorgekaut, was man als nächstes machen muss.
Sofern du feststeckst, bist du einer von vielen, der hier hängen bleibt. Ein Blick ins Forum oder vor allem mal in den Wegweiser wäre da extrem hilfreich gewesen. Im Wegweiser finden sich dazu mittlerweile nämlich zahlreiche Themen:
Tarik erscheint nach Gespräch mit Gorm Doldrecht nicht
Einladung von Tarik in die Hafenmaid kommt nicht
Windsbraut Gorm Doldrecht Tarik
Ist an dieser Stelle nämlich wirklich etwas undurchsichtig, was man alles machen muss, damit die Begegnug mit Tarik, die dann den Weg zur Windsbraut frei macht, getriggert wird. Ansonsten wird einem ja immer genau vorgekaut, was man als nächstes machen muss.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion