28.03.2010, 10:11
(28.03.2010, 09:23)Scarlett schrieb: Ich glaube, das einzig bemerkenswerte Item, für das man Koscher Stahl noch braucht, sind die Krabbenarmschienen.Ein paar braucht man noch für KK-Elixiere, so man die denn herstellen möchte. Aber das tue ich eigentlich immer, der KK-Zuschlag kann schon ziemlich lohnend sein, gerade bei Waffen mit XX/1-Modifikation, wie zum Beispiel die Drakkamalmar. Etwas Koscher Stahl sollte man dafür also frei halten. Leider ist das Rezept für KK-Elixiere aber erst nach dem Dämon verfügbar. Gerade beim härtesten Kampf (wenn man die Siegel weglässt) kann man sie also leider nicht einsetzen. Nur das eine, das man in der Kiste finden kann. Und gegen Ende hin braucht man sie kaum noch, der Endkampf gegen Kaltenstein ist ja doch recht einfach.
(28.03.2010, 09:23)Scarlett schrieb: Der Feenstaub hat bei mir übrigens nur 16 Dukaten erzielt und der Ochsenhirte hatte lediglich 6 Silber dabei. Vielleicht wurde das ja weggepatchtBei dem Ochsenhirten bekommt man ja auch zusätzliche fünf Dukaten, wenn man eine Probe auf Feilschen schafft (bzw. einen hinreichend hohen Wert vorweisen kann, je nachdem, das weiß ich jetzt nicht auswendig). Vielleicht ist es ja so, dass man ihm die fünf Dukaten nachträglich klauen kann, wenn man sie durch Feilschen nicht bekommt. Bei mir hatte der Ochsenhirte nämlich auch immer nur ein paar Silberlinge im Gepäck, aber bei mir hat das Feilschen immer geklappt, weil ich das bei Cuano grundsätzlich maximiere.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion