20.03.2010, 08:25
Ja, ich kenne auch jemanden, der dort arbeitet und tatsächlich nett ist - aber es hat wohl seinen Grund, dass der nicht bei den Technikern ist.
Wir waren den ganzen Tag in der Wohnung, Klingel war beschriftet - und 12:30 Uhr bekommen wir die Nachricht, dass wir aufgrund falscher Angaben von uns nicht freigeschaltet werden konnten und doch bitte einen neuen Termin machen sollen. Ich dort angerufen und erfahren, dass der nächste freie Termin der 30. März ist. Da habe ich richtig aufgedreht. Ich meine - HALLO? Die verbocken es und wir sollen mal schauen, wie wir es machen? Wir haben rechtzeitig den Umzug angemeldet, alles getan, damit der Herr Techniker alles schön machen kann, wir waren erreichbar und haben deswegen extra andere Sachen verschoben - und sollen jetzt zwei Wochen ohne Internet und Telefon einfach so schlucken? Irgendwie tat der Typ mir ja schon leid, der kann in seinem Kabuff im Callcenter ja am wenigsten dafür. Aber naja, er ist nunmal der einzige verfügbare Ansprechpartner.
Meiner Meinung nach war der Techniker nicht mal hier (der hätte niemals eine Ausrede finden können, warum er uns nicht gefunden hat, wenn er hier gewesen wäre), sondern hat sich eine schöne Zeit in der Sonne gemacht.
Ach ja, habe natürlich noch gefragt, was es heißt, dass wir falsche Angaben gemacht hätten. Adresse falsch, Klingel nicht beschriftet und solche Späßchen - alles natürlich nochmal abgeglichen und guck an ... war alles richtig.
Irgendwie ist es echt eine Sauerei, was die Telekom da macht - wir sind ja nicht die einzigen, man hört ja zu 90%, dass beim Anschalten irgendwas schief geht. Kein anderes Unternehmen kann sich so etwas leisten. Aber man kommt an den Typen ja nicht vorbei! Es hat ja seinen Grund, warum ich bei einem anderen Anbieter bin, und zwar schon seit Jahren!! Nur anschalten tuen immer noch die rosa Typchen. Man hat keine Chance, nichts mehr mit denen zu tun zu haben. *seufz*
Gut, dass gerade ein Freund mit UMTS-Stick bei uns zu Besuch war. Ein Mal Dackelblick und jetzt hat er ihn uns ausgeliehen.
Wir waren den ganzen Tag in der Wohnung, Klingel war beschriftet - und 12:30 Uhr bekommen wir die Nachricht, dass wir aufgrund falscher Angaben von uns nicht freigeschaltet werden konnten und doch bitte einen neuen Termin machen sollen. Ich dort angerufen und erfahren, dass der nächste freie Termin der 30. März ist. Da habe ich richtig aufgedreht. Ich meine - HALLO? Die verbocken es und wir sollen mal schauen, wie wir es machen? Wir haben rechtzeitig den Umzug angemeldet, alles getan, damit der Herr Techniker alles schön machen kann, wir waren erreichbar und haben deswegen extra andere Sachen verschoben - und sollen jetzt zwei Wochen ohne Internet und Telefon einfach so schlucken? Irgendwie tat der Typ mir ja schon leid, der kann in seinem Kabuff im Callcenter ja am wenigsten dafür. Aber naja, er ist nunmal der einzige verfügbare Ansprechpartner.
Meiner Meinung nach war der Techniker nicht mal hier (der hätte niemals eine Ausrede finden können, warum er uns nicht gefunden hat, wenn er hier gewesen wäre), sondern hat sich eine schöne Zeit in der Sonne gemacht.
Ach ja, habe natürlich noch gefragt, was es heißt, dass wir falsche Angaben gemacht hätten. Adresse falsch, Klingel nicht beschriftet und solche Späßchen - alles natürlich nochmal abgeglichen und guck an ... war alles richtig.
Irgendwie ist es echt eine Sauerei, was die Telekom da macht - wir sind ja nicht die einzigen, man hört ja zu 90%, dass beim Anschalten irgendwas schief geht. Kein anderes Unternehmen kann sich so etwas leisten. Aber man kommt an den Typen ja nicht vorbei! Es hat ja seinen Grund, warum ich bei einem anderen Anbieter bin, und zwar schon seit Jahren!! Nur anschalten tuen immer noch die rosa Typchen. Man hat keine Chance, nichts mehr mit denen zu tun zu haben. *seufz*
Gut, dass gerade ein Freund mit UMTS-Stick bei uns zu Besuch war. Ein Mal Dackelblick und jetzt hat er ihn uns ausgeliehen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.