(18.03.2010, 22:55)Pergor schrieb: Nunja, es gibt das Antamar Wiki, dort finden sich auch viele Karten. Schau mal hier.Hilfreich ist vielleicht auch noch die "Weltkarte zum Anklicken":
http://spiel.antamar.org/downloads/weltkarte.html
(18.03.2010, 22:55)Pergor schrieb: Schmeiß die Flaschenpost weg und mach was sinnvolleres. Die Kosten und der Aufwand für die Reise dorthin (Schifffahrt und Kutschfahrt kosten Geld) stehen in keinem Verhältnis zur "Belohnung".Da gebe ich Dir zwar Recht. Allerdings sollte man dazu sagen, daß dies offenbar eine der Questen ist, die man nur einmal bekommen kann. Jedenfalls habe ich sie mit meinem Alchimisten vor geraumer Zeit abgelehnt (Zettel ignoriert) und sie seither trotz einiger Reisen nie wieder bekommen. Also auf später verschieben, wenn der Held mehr Geld hat, geht nicht so ohne weiteres.
Die Kosten kann man minimieren, indem man von Wangalen aus nach Twerbok mit dem Schiff fährt (das ist recht billig) und von da aus zu Fuß nach Berenhaven läuft. - Die Strecke führt dann auch nicht durch das Orkland.
(18.03.2010, 23:11)Edvard schrieb: Berenhavn liegt neben Eisentrutz und Eisentrutz ist aktuell DIE Stadt in Antamar.Also, für Alchimisten ist die Stadt jedenfalls tot. Da gibt's alles Mögliche, aber keinen vernünftigen Alchimisten-Job. - Wenn man es auf RP oder Auslieferungsaufträge anlegt, dann ist Eisentrutz natürlich top.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."