18.03.2010, 13:45
Hatten wir im Schicksalsklinge-Bereich im Kampfsystem mal angesprochen. Da man dies auf alle drei Teile ummünzen kann, hier nochmal:
Aggressiv: Aufwertung des Attackewertes
Normal: Grundeinstellung
Vorsichtig: Aufwertung des Paradewertes
Mit aggressivem Kampfverhalten trifft man den Gegner im günstigen Fall öfter, an der Schadenshöhe ändert das aber nichts. Es ändert sich die Wahrscheinlichkeit, ob man ihn überhaupt trifft. Damit auch Schadenspunkte beim Gegner entstehen, muss der Gegner seine Parade verpatzen.
Darauf hat man aber keinen Einfluss, das entscheiden die Würfel. Denn die Gegner müssen auch würfeln, genau wie du.
Aggressiv: Aufwertung des Attackewertes
Normal: Grundeinstellung
Vorsichtig: Aufwertung des Paradewertes
Mit aggressivem Kampfverhalten trifft man den Gegner im günstigen Fall öfter, an der Schadenshöhe ändert das aber nichts. Es ändert sich die Wahrscheinlichkeit, ob man ihn überhaupt trifft. Damit auch Schadenspunkte beim Gegner entstehen, muss der Gegner seine Parade verpatzen.
Darauf hat man aber keinen Einfluss, das entscheiden die Würfel. Denn die Gegner müssen auch würfeln, genau wie du.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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