(16.03.2010, 14:49)Zurgrimm schrieb: Um nichts zu verpassen, würde ich Dir schon raten, ein eigenes Spiel von vorn zu starten.Oder nochmal den Spielstand "EINKAUF" nehmen und vernünftig starten. Denn so leid es mir tut, das sagen zu müssen: Ich kann deinen Ausführungen keinen Glauben schenken. Ich habe diesen Spielstand jetzt ein drittes Mal runtergeladen und ausgetestet: Der Spielstand ist absolut jungfräulich, was die Kanalanlage betrifft. Ich bin zur Taverne gegangen, habe mit Tarik gesprochen und dann ist die Kanalanlage erst freigeschaltet worden. Ich bin da unten dem Monster begegnet und Textmarken waren da auch keine.
Tut mir leid - du musst irgendwo einen Fehler gemacht haben. Deine Ausführungen können nicht zutreffen. Vielleicht will es ja noch jemand ausprobieren. Ich kann da jetzt nichts mehr zu sagen. Mein Spielstand ist in Ordnung.
Edit: Danke fürs Austesten, Anomalius. Irgendwie denkt man ja doch, ob man nicht doch irgendwo irgendwas verbockt hat. Aber wenn bei dir auch alles funktioniert, ist die Sache für mich gegessen.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion