Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen: Kampfkraft der Helden
#4
Erstmal Willkommen im Forum!

(10.03.2010, 20:49)Nightwish76 schrieb: 1. Macht es überhaupt Sinn, mit der "vorgegebenen" Party zu spielen?

Bei meinem ersten Durchlauf habe ich mit der vorgegebenen Party gespielt und hatte eigentlich keine Probleme. Die Helden sind nicht gerade Schwach, hast du vielleicht keine passende Ausrüstung besorgt?
Ich denke, es macht für einen Anfänger mehr Sinn, mit dieser Party zu spielen als mit einer neuen von Stufe 1. Aber das ist Ansichtssache.

(10.03.2010, 20:49)Nightwish76 schrieb: 2. Wie können die einzelnen Mitglieder stärker werden damit ich nicht gleich bei den ersten Gegnern immer den Löffel abgebe? ;-)

Wie von Pergor schon erwähnt sind dafür verschiedene Dinge wichtig (Waffentalente,Rüstungsschutz etc.)
Du solltest im Expertenmodus spielen, um deine Waffentalente selbst verteilen zu können! Der Computer macht es meist unnütz, das macht sich mit der Zeit dann schon bemerkbar. :silly:

EDIT: Ich hab ganz vergessen, das man sich in Riva ja Helden würfeln kann und diese dann auf Stufe 6 beginnen lassen kann. Das wäre natürlich eine bessere Option, als die vorgegebene Truppe. Aber auch aufwendiger.
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfängerfragen: Kampfkraft der Helden - von Anomalius - 10.03.2010, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste