Ich danke für die Meldungen und den Spielstand, ich schaue es mir an.
EDIT: Einige Dinge sind schonmal geklärt:
1. der leere Charakter: Aus irgendeinem Grund ist in deinem DSA3-Spielstand ein leerer Charakter enthalten, keine Ahnung wie sowas zustande kommt. Dagegen muss ich dann wohl irgendeinen Schutzmechanismus einbauen.
2. die AT/PA-Werte der Magierin: Wenn ich in DSA3 den Kraftgürtel der Magieren ablege, verändern sich ihre Speere AT/PA-Werte von 5/6 auf 14/12. Beim Wiederanlegen ist das Problem dann verschwunden. Evt. handelt es sich hier um einen Bug in DSA3, dagegen kann ich leider nichts tun - mein Programm orientiert sich an den aktuellen AT/PA-Werten und rechnet dann den Kraftgürtel heraus. Wenn die vorhandenen AT/PA-Werte bereits falsch sind, kann das natürlich nicht funktionieren.
3. der RS des Kriegers: Dieser steht richtig im DSA3-Spielstand, ein Fehler in meiner Item-Liste ist es auch nicht. Ich vermute, es hat etwas mit dem Silberhelm zu tun, da muss ich nochmal tiefer ins Programm schauen.
4. die AT/PA-Werte des Firnelfs: Hier scheint das gleiche Problem vorzuliegen, wie bei der Magierin. Mit angelegtem Kraftgürtel sind die Werte in DSA3 einfach viel zu niedrig, nach einmaligem Ab- und wieder Anlegen gibt sich das Problem. Mein Konverter leistet hier seine Arbeit, ich muss wohl mal schauen, ob ich diese Bugs irgendwie erkennen kann.
EDIT: Einige Dinge sind schonmal geklärt:
1. der leere Charakter: Aus irgendeinem Grund ist in deinem DSA3-Spielstand ein leerer Charakter enthalten, keine Ahnung wie sowas zustande kommt. Dagegen muss ich dann wohl irgendeinen Schutzmechanismus einbauen.
2. die AT/PA-Werte der Magierin: Wenn ich in DSA3 den Kraftgürtel der Magieren ablege, verändern sich ihre Speere AT/PA-Werte von 5/6 auf 14/12. Beim Wiederanlegen ist das Problem dann verschwunden. Evt. handelt es sich hier um einen Bug in DSA3, dagegen kann ich leider nichts tun - mein Programm orientiert sich an den aktuellen AT/PA-Werten und rechnet dann den Kraftgürtel heraus. Wenn die vorhandenen AT/PA-Werte bereits falsch sind, kann das natürlich nicht funktionieren.
3. der RS des Kriegers: Dieser steht richtig im DSA3-Spielstand, ein Fehler in meiner Item-Liste ist es auch nicht. Ich vermute, es hat etwas mit dem Silberhelm zu tun, da muss ich nochmal tiefer ins Programm schauen.
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Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
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