Das Solo ohne Heiltränke/Manatränke/Wundpulver und Co. (Brandsalben hab ich als einziges benutzt) ist fertig!
Der Endkampf hat wie erwartet eine ganze Weile gedauert, insgesamt gut 2 Stunden. Die Novizin und Josmene waren wirklich stark, aber auch ohne Tränke machbar. Bei Josmene habe ich folgende Taktik benutzt:
Das Skelett (wurde während dem Kampf Stufe 12) relativ mittig auf dem Hof platzieren, den Hauptchar mit einer Fernkampfwaffe und Brandkugeln/Pfeilen/Bolzen in der Nähe des Tors platzieren. Die meisten Josmenes zaubern dann auf das Skelett, und man kann die erste kurze Zeit nach dem Auftauchen der vielen Josmenes recht gut überleben und gleich einige mit Meisterschüssen rausnehmen. Wenn nur noch eine Josmene da ist versuchen möglichst wenig Schaden zu machen, und die Astralenergie und Ausdauer regenerieren, Schutzzauber auffrischen etc.
Danach die letzte Josmene töten, es erscheinen wieder viele Josmenes und das Spiel beginnt von vorne.
Die Answin-Statue und Kaltenstein waren recht einfach. Die Statue ist unglaublich langsam, und wurde von mir im Fernkampf mit der Mutroschtorog und Eisenkugeln ausgeschaltet. Der vollendete Seelenbogen mit Linwens Pfeilen wäre hier sogar noch besser. Kaltenstein und die Schwerter mit Brandkugeln angehen. Wirklich wehren können sich beide nicht.
Jetzt fehlt mir nur noch der Efferd-Tempel. Mal sehen, vielleicht komme ich heute noch dazu den zu probieren.
Edit: Efferd-Tempel ist jetzt auch durch. Das Krabbenmonster hat mir so einige Male mein Skelett zerlegt, hat sich dann aber doch bezwingen lassen. Hab immer darauf geachtet, dass das Krabbenmonster nicht an meinen Char rankommt und immer erst die zu Hilfe gerufenen Krabben und Morfus zerlegt, und mich danach wieder dem Krabbenmonster mit Brandkugeln gewidmet.
Der Endkampf hat wie erwartet eine ganze Weile gedauert, insgesamt gut 2 Stunden. Die Novizin und Josmene waren wirklich stark, aber auch ohne Tränke machbar. Bei Josmene habe ich folgende Taktik benutzt:
Das Skelett (wurde während dem Kampf Stufe 12) relativ mittig auf dem Hof platzieren, den Hauptchar mit einer Fernkampfwaffe und Brandkugeln/Pfeilen/Bolzen in der Nähe des Tors platzieren. Die meisten Josmenes zaubern dann auf das Skelett, und man kann die erste kurze Zeit nach dem Auftauchen der vielen Josmenes recht gut überleben und gleich einige mit Meisterschüssen rausnehmen. Wenn nur noch eine Josmene da ist versuchen möglichst wenig Schaden zu machen, und die Astralenergie und Ausdauer regenerieren, Schutzzauber auffrischen etc.
Danach die letzte Josmene töten, es erscheinen wieder viele Josmenes und das Spiel beginnt von vorne.
Die Answin-Statue und Kaltenstein waren recht einfach. Die Statue ist unglaublich langsam, und wurde von mir im Fernkampf mit der Mutroschtorog und Eisenkugeln ausgeschaltet. Der vollendete Seelenbogen mit Linwens Pfeilen wäre hier sogar noch besser. Kaltenstein und die Schwerter mit Brandkugeln angehen. Wirklich wehren können sich beide nicht.
Jetzt fehlt mir nur noch der Efferd-Tempel. Mal sehen, vielleicht komme ich heute noch dazu den zu probieren.
Edit: Efferd-Tempel ist jetzt auch durch. Das Krabbenmonster hat mir so einige Male mein Skelett zerlegt, hat sich dann aber doch bezwingen lassen. Hab immer darauf geachtet, dass das Krabbenmonster nicht an meinen Char rankommt und immer erst die zu Hilfe gerufenen Krabben und Morfus zerlegt, und mich danach wieder dem Krabbenmonster mit Brandkugeln gewidmet.