Unfassbar! Jemand hat dieselbe kranke Idee wie ich!
(einfach mal danach geurteilt, dass sonst nicht viele Interesse daran hatten
)
Was ich aber sagen wollte: Du brauchst die Schicksalsklinge nicht, um den vorgeschlagenen "Plan" durchzuziehen. Du kannst dir problemlos einen DSA1-Spielstand erstellen und diesen direkt nach DSA3 laden, ohne dazwischen einmal DSA1 zu spielen.
).

Was ich aber sagen wollte: Du brauchst die Schicksalsklinge nicht, um den vorgeschlagenen "Plan" durchzuziehen. Du kannst dir problemlos einen DSA1-Spielstand erstellen und diesen direkt nach DSA3 laden, ohne dazwischen einmal DSA1 zu spielen.
(03.03.2010, 21:41)Fury schrieb: Ich glaube nicht, dass das geht. Aber thEClaw hat ja ein Programm geschrieben, mit dem du Helden von Riva nach Schick konvertieren kannst.Was die Gegenstände angeht: Das stimmt natürlich, alle Gegenstände, die es in DSA1 noch nicht gab, wirst du verlieren (der magische Brotbeutel und der magische Wasserschlauch gehören zum Glück nicht dazu
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...222&page=6
Und Schick Spielstände lassen sich problemlos nach Riva importierenIst vieleicht etwas umständlich, müsste aber ohne viel Aufwand gehen.
EDIT: Du wirst dabei aber wohl ein paar besondere Gegenstände aus Riva verlieren...

NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)