Zitat:Macht jedenfalls Lust auf weitere Durchläufe. Die zweite wird jetzt meine Metamagierin werden, nachdem die Elfenkämpferin vorgelegt hat. Und mit Jhaell such ich jetzt noch das letzte Teil der inoffiziellen "Questrüstung".Ich seh schon, wir haben ähnliche Lieblingscharaktere

Die Questrüstung hab ich auch fast komplett. Ich glaub der Torso fehlt mir als einziges. Den finde ich aber noch.
Geldsorgen hab ich jetzt echt keine mehr. Nach dem Elfenwald hatte ich ca. 400 Dukaten zum Ausgeben, und jetzt nach dem Piratennest weit über 1000 Dukaten. D.h. abgesehen von diesem ollen 999-Dukaten-Helm (der sicherlich gut ist, aber imo seine Dukaten nur wert ist wenn man zu viele davon hat) werd ich mir jetzt mal fast jede Ausrüstung holen, die ich haben will.
Die Ritterrüstung, die bisher für Ardo gedacht war nehm ich jetzt doch nicht. Eine Kombination aus einzelnen Rüstungsteilen ist etwas besser.
Meine Gruppe ist übrigens:
Kampfmagierin: Todesstoss mit magischem/horasischem Rapier
Fayris: Todesstoss mit horasischem Rapier/Meisterschuss mit vollendetem Seelenbogen
Forgrimm: Hammerschlag mit der Axt des Zwergenkönigs
Ardo: Hammerschlag mit "Kangroscha" (bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher)
Die Piratensiedlung hab ich gerade durch. Jetzt werd ich erst mal meine Ausrüstung in Nadoret optimieren und Unmengen an Dukaten ausgeben, danach noch so einige Nebenquests erledigen, und dann gehts auf zum Schloss. Dauert aber sicher noch ein paar Tage bis ich ganz durch bin.