21.02.2010, 16:35
Den Zwölfen zum Gruße!
Natürlich gibt es in Sibirien Internetzugang! Und gerade in einer eher schwierigen Wohngegend halten die Leute zusammen. Gerade weil die Entfernungen größer sind, ist Kommunikation wichtig. Russen sind sehr vernarrt in soziale Netze im Internet, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Ich muss doch ein wenig meckern, wenn Leute alte Vorurteile unkreativ aufwärmen.
(20.02.2010, 14:07)Crystal schrieb: In Sibirien ist noch viel Wohnraum zum Siedeln, Greek.
(21.02.2010, 09:34)009-Greekmill schrieb: Da gibt es aber keine Community Ich stehe mit meinem Wunsch ziemlich allein; es sei denn wir erfahren noch einen kalten Tsa ...
(21.02.2010, 16:19)Fury schrieb: Aber selbst in Sibirien gibts doch mittlerweile Internet oder?
Natürlich gibt es in Sibirien Internetzugang! Und gerade in einer eher schwierigen Wohngegend halten die Leute zusammen. Gerade weil die Entfernungen größer sind, ist Kommunikation wichtig. Russen sind sehr vernarrt in soziale Netze im Internet, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Ich muss doch ein wenig meckern, wenn Leute alte Vorurteile unkreativ aufwärmen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!