(14.02.2010, 11:11)Gaddezwerch schrieb: Danke für den Hinweis, den Fehler habe ich behoben.Freut mich, daß mal eine meiner Meldungen direkt zu einer Verbesserung im Spiel führen konnte - wenn es auch nur eine völlig unwichtige war.
Das will ich zum Anlaß nehmen, gleich noch eine Kleinigkeit zu erwähnen: Bei den "Questen" - sollte man sie wirklich so nennen? - die starten, wenn man eine Nagelpfeile oder ein Schnupftuch verwendet, fehlt der "Weiter"-Button, mit dem man zurück ins normale Spiel kommt. Sicher, das erreicht man auch durch einen Reload der Seite oder einen Klick auf "Hauptseite". Aber ansonsten ist bei Questen immer eine Möglichkeit gegeben, an deren Ende wieder zum normalen Spiel zurückzukehren. Das wäre aus Komfortgründen hier auch nicht schlecht. - Noch besser wäre es freilich, wenn man direkt zurück zum Ausrüstungsbildschirm gelangen würde (von wo aus man die "Queste" ja gestartet hat).
EDIT: Dasselbe passiert, wenn man eine Öllampe entzünden will und kein Öl oder Tran dabei hat. - Scheint ein gängiges "Problem" bei Gegenstandsquesten zu sein.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."