Hallo Kunar,
Das sind viele Fragen... Aber bevor man sich in die Hände der Orks begibt, sollte man schon genau wissen, was man da tut.
Gruß
Zurgrimm
Kunar schrieb:Da mich die zahlreichen Textfenster nicht interessierten, habe ich in rascher Folge mehrmals die rechte Maustaste gedrückt, und zwar auch noch, als sich die gesamte Gruppe bereits im Kerker befand. Da erschienen - vor den ganzen Meldungen über die Auswirkungen, welche verlorene magische Gegenstände mit sich bringen - die Gruppenoptionen. Nur zum Spaß steckte ich fünf Helden in eine andere Teilgruppe und wartete ab, was passieren würde. Es stellte sich heraus, daß nur der eine Held, welcher nicht in die neue Teilgruppe gewechselt hatte, ausgeplündert worden war. Die anderen fünf hatten alle ihre Sachen!das ist eine interessante Entdeckung, die das Verschleppungsszenario vielleicht wieder spielbar machen könnte. Konntest Du diese Situation denn reproduzieren? Und woran lag es genau, daß Du plötzlich in die Gruppenoptionen kamst? Liegt das nur am besonders schnellen Wegklicken der vorigen Textboxen oder ist dies immer möglich, wenn man an einer ganz bestimmten Stelle (welcher ggf.?) rechtsklickt?
Das sind viele Fragen... Aber bevor man sich in die Hände der Orks begibt, sollte man schon genau wissen, was man da tut.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."