23.01.2010, 12:06
Den Zwölfen zum Gruße!
Längst bekannt, kalter Kaffee. (Nicht erschrecken, das sind meine Standardsprüche in diesem Forum und es würde doch sehr verstörend wirken, wenn ich sie nicht hin und wieder anwenden würde!)
Ich hatte bereits eine Liste der Portraits und ihrer Codes in Sternenschweif und Schatten über Riva veröffentlicht, da tauchen auch die NSCs ebenso wie die Zaubereffekte auf. Außerdem hatte ich mal für den leichteren Überblick im Reiseführer alle Portraits aus allen Teilen veröffentlicht.
(21.01.2010, 14:47)Dondros schrieb: Sobald Byte 0x89 nicht 00 ist, wird der Charakter in den NSC-Slot verschoben, alle Werte bleiben gleich, nur sein (daraufhin nicht mehr veränderbares) Aussehen nimmt das eines NSCs an: in Schweif ist das bei 01 der Ork Thurazz, 02 Ingramosch, 03 ein Farbiger (Praiodan von Tann?), 04 das eingefrorene Mädel, 05 unb. (Agdan?), 06 der Halunke Anthraon, 07 Korima von Attica, 08 glaub ich der Vinsalter, 09 ein Kind, 10 ein Hund (siehe mein Avatar), alles über 10 bleibt beim Hund. [interessant sind die letzten beiden, die kommen ja glaub ich nirgendwo vor, waren aber vielleicht mal geplant...]
(21.01.2010, 15:55)Calesca schrieb: Das Kind und der Hund sind die beiden Bilder der Verwandlungszauber.
04 wird wohl Helene (irgendwie wird sie geschrieben ) sein.
Längst bekannt, kalter Kaffee. (Nicht erschrecken, das sind meine Standardsprüche in diesem Forum und es würde doch sehr verstörend wirken, wenn ich sie nicht hin und wieder anwenden würde!)
Ich hatte bereits eine Liste der Portraits und ihrer Codes in Sternenschweif und Schatten über Riva veröffentlicht, da tauchen auch die NSCs ebenso wie die Zaubereffekte auf. Außerdem hatte ich mal für den leichteren Überblick im Reiseführer alle Portraits aus allen Teilen veröffentlicht.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!