Oh, du hast mir glatt noch ein Byte genannt, das ich nicht kannte (0x90) . Ich weiß auch nicht, wohin mit dieser Diskussion, aber ich bleibe einfach mal hier, immerhin hat sich das so ergeben.
Ich hänge eine kleine Datei an, evt. findest du da ja was interessantes. Ich habe eigentlich für die verschiedenen DSA-Teile eigene Listen, die nicht vollkommen identisch sind, aber bis auf sehr wenige (nicht mehr als 2 schätze ich) Bytes sollten die Infos in dieser Textdatei eigentlich auf alle Teile zutreffen. Die eingerückten Zeilen und die evt. merkwürdigen Kommentare dahinter habe ich nie "knacken" können, da stehen sozusagen ein paar meiner Notizen drin .
Es gibt auch so einige Werte, die einfach nirgendwo stehen, sondern scheinbar stets zur Programmlaufzeit berechnet werden. Ich glaube, die Fernkampfwerte gehören dazu, aber ich bin gerade zu faul zum Suchen und will auch nichts falsches erzählen.
Ich hänge eine kleine Datei an, evt. findest du da ja was interessantes. Ich habe eigentlich für die verschiedenen DSA-Teile eigene Listen, die nicht vollkommen identisch sind, aber bis auf sehr wenige (nicht mehr als 2 schätze ich) Bytes sollten die Infos in dieser Textdatei eigentlich auf alle Teile zutreffen. Die eingerückten Zeilen und die evt. merkwürdigen Kommentare dahinter habe ich nie "knacken" können, da stehen sozusagen ein paar meiner Notizen drin .
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