21.03.2007, 02:59
Bei der "Dauer" der Zauber ist doch meist ein Glücksfaktor dabei. Bei solchen Zaubern (wie Paralü oder Böser Blick) ist ja selbst im Handbuch keine exakte Dauer angegeben und daher dürfte es dementsprechend schwierig werden, eine genaue Auflistung diesbezüglich vorzunehmen.
Hast du ein solches Handbuch Fury? Falls nicht könnte ich ja bei Bedarf die Wirkungsdauer aller Zauber mal hier hinzufügen oder dir per PN schicken.
Bei "Band und Fessel" steht übrigens als Dauer "ein Kampf" dabei, dieser Zauber scheint also immer bis zum Kampfende aufrecht zu bleiben. Kann ich selbst allerdings nicht verifizieren weil ich den Zauber eigentlich nie nutze.
Hast du ein solches Handbuch Fury? Falls nicht könnte ich ja bei Bedarf die Wirkungsdauer aller Zauber mal hier hinzufügen oder dir per PN schicken.
Bei "Band und Fessel" steht übrigens als Dauer "ein Kampf" dabei, dieser Zauber scheint also immer bis zum Kampfende aufrecht zu bleiben. Kann ich selbst allerdings nicht verifizieren weil ich den Zauber eigentlich nie nutze.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion