06.01.2010, 12:39
(06.01.2010, 11:09)Calesca schrieb: [...] Allein Fürsorge oder Unnachgiebigkeit geht jedenfalls nach meinen Erfahrungen nicht gut - das muss abwechseln. Wenn mein Freund nur nachgeben würde, würde mich genauso stören als würde er unnachgiebig gar nicht auf mich eingehen.
Eine Beziehung lebt ja auch durch Kompromisse - denn wenn man immer nur einer Meinung wäre, wäre es ja auch wieder vollkommen langweilig. [...]
DAS ist glaube ich die große Kunst: das richtige Mischungsverhältnis hinzubekommen. Und ja, es ändert sich jede Minute - denn die Hormone im Weibchen sind nun mal nicht konstant
![;) ;)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/wink.gif)
(06.01.2010, 11:51)Boneman schrieb: Mir geht es in diesem Punkt weder um Unnachgiebigkeit, noch um Fürsorge, sondern um Manipulation. Nicht weit davon liegt ja schon emotionale Erpressung und solche Sachen.![]()
Also wenn eine Frau keine klaren Ansagen in Form von "Mach doch mal bitte ..." oder "Würdest du für mich ..." machen kann oder nicht in der Lage ist, selbst ein Fenster zu schließen, ist sie definitiv die falsche für mich. Oder ich bin nicht der richtige für sie, wie man will.
Boneman - my Hero
![:respect: :respect:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/respect.gif)
Ich fürchte nur, dass die Frauen, die ihre Bedürfnisse klar artikulieren können/wollen sehr, sehr spärlich gesät sind
![:rolleyes: :rolleyes:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/rolleyes.gif)
Das Problem ist, dass wenn das geschlossene Fenster unvorhergesehene Nachteile bringt, das Männchen schuld ist, da es das Fenster geschlossen hat
![:cry: :cry:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/cry.gif)
![[Bild: missriva.jpg]](https://www.crystals-dsa-foren.de/files/missriva.jpg)