Hm, also meiner Meinung nach ist er im Film ganz und garnicht als Symathieträger rübergekommen - das aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich seine Beweggründe einfach nicht verstanden habe. Wo war sein Ziel, was hatte er mit all seinen Aktionen vor?
Aber das war auch nicht das einzige, wo ich nicht dahintergestiegen bin.
Ehe mir auf die Finger gehauen wird, setze ich einfach mal Spoiler rein.
Also am Ende kam es mir irgendwie so vor, als hätte ich eine Folge verpasst, weswegen mir so viele Dinge auch unklar blieben. Nur habe ich ja garkeine verpasst?
Jedenfalls blieb ich beim Abspann wirklich ratlos sitzen ... vielleicht liefern die Bücher ja Antworten auf meine Frage, jedoch denke ich, dass das kein Buch ist, welches ich mit Spaß lesen würde. ^^
Aber das war auch nicht das einzige, wo ich nicht dahintergestiegen bin.

Ehe mir auf die Finger gehauen wird, setze ich einfach mal Spoiler rein.
Also am Ende kam es mir irgendwie so vor, als hätte ich eine Folge verpasst, weswegen mir so viele Dinge auch unklar blieben. Nur habe ich ja garkeine verpasst?
Jedenfalls blieb ich beim Abspann wirklich ratlos sitzen ... vielleicht liefern die Bücher ja Antworten auf meine Frage, jedoch denke ich, dass das kein Buch ist, welches ich mit Spaß lesen würde. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.