03.01.2010, 21:13
(03.01.2010, 15:53)Crystal schrieb: Was da oben fehlt, ist eine Gruppe und ein breites Arsenal an Tränken (hauptsächlich AU). (...) Aber letztlich wird es zuviel, weil man keine Regenerationszeit hat. Bis man wieder aufgeladen ist, steht schon die nächste Welle Gewehr bei Fuß.Das wird alles zuviel mit den Gegnern. Die tauchen so schnell wieder auf, da bist Du selbst mit einer starken Gruppe verloren! Das muß anders gedacht sein.

Das Problem mit der Regeneration kannst Du umgehen, wenn Du in Instance_PC ziemlich am Ende die Regenerations-Frequenz auf 1 setzt und die Regenerations-Rate auf 10. Geht bei LE, AU, AE und KE.

(03.01.2010, 15:53)Crystal schrieb: Der Wald scheint voll mit Triggern zu sein. Und das blöde an den beschworenen Helfern ist, dass sie sich den entferntesten Gegner aussuchen, womit sie gleich die nächste Welle triggern. Lange halten kann man sich da oben selbst mit einem gepimpten Alleskönner nicht.Ich glaube nicht, das das normale "Drüberlauf-Trigger" sind. Die Viehcher tauchen auch wieder auf, wenn man alleine einfach stehen bleibt und kein Feind auf dem Radar zu sehen ist.

(03.01.2010, 15:53)Crystal schrieb: Übrigens biste mit 5 Wunden platt, nicht mit 4. Aber mit 4 biste so gut wie am Boden, zumal deine AT/PA derbe in den Keller fallen. Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben, da oben weiter zu experimentieren. Die Bären hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen.Ich hab ´s mir, wie gesagt, einmal schnell angesehen. Unten ein Screenshot der Karte.Gut, dass Radon Labs wenigstens einen Autosave-Punkt eingebaut hat, bevor die erste Welle kommt.
Und Tod grinste, genau genommen blieb ihm aber auch gar nichts anderes übrig...