03.01.2010, 21:00
(03.01.2010, 15:53)Crystal schrieb: Der Wald scheint voll mit Triggern zu sein. Und das blöde an den beschworenen Helfern ist, dass sie sich den entferntesten Gegner aussuchen, womit sie gleich die nächste Welle triggern. Lange halten kann man sich da oben selbst mit einem gepimpten Alleskönner nicht.
Übrigens biste mit 5 Wunden platt, nicht mit 4. Aber mit 4 biste so gut wie am Boden, zumal deine AT/PA derbe in den Keller fallen. Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben, da oben weiter zu experimentieren. Die Bären hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen.Gut, dass Radon Labs wenigstens einen Autosave-Punkt eingebaut hat, bevor die erste Welle kommt.
Das ist so nicht ganz richtig - mit einem Über-Alles-Könner geht das dann schon, allerdings darf man nicht im Wildschwein-Triggergebiet stehenbleiben. Weiters muss man ein schönes S laufen damit man dann auf das Plateau kommt. Dort gibt es im Südosten noch eine Truhe (ist so ein halber Turm). Dort ist dann noch ein Spezialgegenstand drin. Beim Druchlaufen triggert man dann auch einen Hirschkäfer welcher in der Demo keinen Skin hat. Das einzig blöde dort oben sind die Wildschweine, die sind selbst mit Mr. oder Mrs. Cheat ein Problem. Aber wenn man die Regeneration hoch stellt ist dies ja alles kein Problem. Man kann die Stelle auch testen um die Performance des Rechners zu testen. Als ich aus dem dunklen Wald dann rausrannte - der Char hatte natürlich auch Wiesel-Geschwindigkeit von 7 klebten sicher über 100 Viecher am Hintern des Char. Da hatte mein Rechner dann auch Bildruckler.
Aber mit den Prämissen - höhere Laufgeschwindigkeit, höhere Regeneration ist auch der dunkle Wald zu schaffen. Allerdings scheinen die Trigger auf unendlich zu laufen. Man kann dort immer was killen. Gefunden habe ich im Wald (Wölfe, Wildschweine, Braunbären, Schwarzbären, Hirschkäfer).
Lustig ist auch wenn man den Spruch Herr der Erde aufwertet (Castzeit (1), Schaden x 5, damit kann man dann auch Schneisen in den Wald schlagen. Als Testgebiet war der dunkle Wald jedenfalls lustig *g*