Hehe, so geht's meiner Mutter mit mir, wenn sie mich bei einem Film fragt, ob da nicht die Szene ... Ich schau sie dann immer mit grooßen Augen an. Mittlerweile kommt dann nur noch ein "Ahja, du merkst dir das ja nicht." Versteht dann natürlich nicht, warum ich oft ganze Dialoge mitsprechen kann. Naja, aber von der Handlung merk ich mir trotzdem nix. Deshalb kann ich mir Filme oft mehrmals anschauen, und sie sind inhaltlich doch immer wieder neu für mich.
Bzgl. Leonardo muß ich sagen, daß ich den auch nicht sehr mochte. Von wegen Mädchenschwarm und so. Deshalb hab ich auch Johnny Depp am Anfang nicht gewürdigt. Mittlerweile muß ich eingestehen, daß mich Leo in einigen Filmen schon eines Besseren belehrt hat. (Nicht, daß er an Depp rankäme.
)
Da fällt mir ein, daß "Departed" doch jetzt/demnächst/irgendwann bei uns ist. Den muß ich noch programmieren, bevor ich temporär in die grüne Wildnis ziehe. Denn ich kenn ihn nur bruchstückweise, und das muß ich noch ändern.
Bzgl. Leonardo muß ich sagen, daß ich den auch nicht sehr mochte. Von wegen Mädchenschwarm und so. Deshalb hab ich auch Johnny Depp am Anfang nicht gewürdigt. Mittlerweile muß ich eingestehen, daß mich Leo in einigen Filmen schon eines Besseren belehrt hat. (Nicht, daß er an Depp rankäme.

Da fällt mir ein, daß "Departed" doch jetzt/demnächst/irgendwann bei uns ist. Den muß ich noch programmieren, bevor ich temporär in die grüne Wildnis ziehe. Denn ich kenn ihn nur bruchstückweise, und das muß ich noch ändern.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."