29.12.2009, 12:14
Fortsetzung von Antamar #10. Hier geht's weiter, und zwar ausschließlich über Antamar.
Um diesem Thema dann auch gleich mal ein wenig Leben einzuhauchen: Wie genau errechnen sich eigentlich die Boni aus einer hohen Initiative? Bei dem Reiter Kampfmanöver steht unter den ganzen AT/PA-Werten ja dabei:
Um diesem Thema dann auch gleich mal ein wenig Leben einzuhauchen: Wie genau errechnen sich eigentlich die Boni aus einer hohen Initiative? Bei dem Reiter Kampfmanöver steht unter den ganzen AT/PA-Werten ja dabei:
Antamar schrieb:Bei diesen Werten sind noch keine Boni und Mali aus hoher INI, Wunden, niedriger LE und AU enthalten.Die Mali aus Wunden, LE und AU sind bekannt, die stehen ja immer dabei. Aber wie ist das bei den Boni der Initiative? Ich habe jetzt als Hauptwaffe immer ein besonderes Schwert dabei und damit INI 20. Bekommt man dann was auf die AT drauf, oder auch auf die PA? Oder noch gar nichts? Und inwiefern ist der INI-Wert der Parierwaffe relevant? Mit dem Satesh habe ich da jetzt ebenfalls 20, bringt das auch zusätzlich noch was? Mir ist nämlich schon in so einigen Kämpfen aufgefallen, dass ich einen PA-Punkt mehr habe, als eigentlich angegeben. Steht das denn nirgendwo? Das wäre ganz interessant zu wissen, damit man weiß, wie weit man seine Wuchtschläge, Meisterparaden etc. ausreizen kann, um immer noch die richtigen Werte (mindestens 19) übrig zu behalten.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion