27.12.2009, 08:55
Mach doch einfach mal eine Nacht durch - das hilft mir immer, meinen Schlafrhythmus wieder in ordentliche Bahnen zu lenken. Ich bin früh genug müde, um zur rechten Zeit ins Bett zu können und müde genug, um sofort ein- und dann durchzuschlafen.
Und wenn auch das nicht hilft, gibt es immernoch pflanzliches Zeugs, dass dir beim einschlafen zumindest hilft.
Denn du scheinst mir schon in der Phase zu sein, wo du mit dem Gedanken "Ich kann eh noch nicht schlafen" ins Bett gehst. Und dass man dann nicht einschlafen kann ist klar.
Gesund ist das nicht mehr, was du da mit dir selbst anstellst.
Bei mir sind es wenigstens nur Phasen, wo ich viel zu wenig schlafe, die wieder vorbeigehen. Wie man an den Uhrzeiten der letzten Tage feststellen kann, in denen auch aufgestanden bin, sieht man ja, dass ich gerade die Phase wieder hinter mich gebracht habe.
Asgrimm, in der Küche ist Kaffee.
Und wenn auch das nicht hilft, gibt es immernoch pflanzliches Zeugs, dass dir beim einschlafen zumindest hilft.
Denn du scheinst mir schon in der Phase zu sein, wo du mit dem Gedanken "Ich kann eh noch nicht schlafen" ins Bett gehst. Und dass man dann nicht einschlafen kann ist klar.
Gesund ist das nicht mehr, was du da mit dir selbst anstellst.

Bei mir sind es wenigstens nur Phasen, wo ich viel zu wenig schlafe, die wieder vorbeigehen. Wie man an den Uhrzeiten der letzten Tage feststellen kann, in denen auch aufgestanden bin, sieht man ja, dass ich gerade die Phase wieder hinter mich gebracht habe.
Asgrimm, in der Küche ist Kaffee.

For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.