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Die Neckerinsel: Der Steinkreis
#3
Die 4 Drehschlüssel drehen folgendermaßen: (wenn man ca. nach Norden schaut - das Ding ist nicht genau ausgerichtet)
Norden dreht beim ersten Mal nach rechts beim nächsten Mal nach links (die Scheibe ist somit wieder am Ausgangspunkt)
Westen immer links
Osten immer rechts
Süden 1-Mal links, 2-Mal rechts

Zu den Schalen ich habe alle Kräuter im Spiel durchprobiert, Alraune, Bleichmohn, Joruga, Einbeere, Wirsel, Feuermoos, Choncinis, Eitriger Krötenschemel, Gulmond, Olginwurz, Zunderschwamm.
Davon funktionieren in den Schalen nur Krötenschemel, Feuermoos, Wirselkraut und Einbeere. Krötenschemel und Feuermoos wächst direkt vor der Insel wenn man von der Insel kommt (links) in der Ecke.

Ich habe nun am Steinkreis, die Elementzeichen so gestellt, dass sich Dreieck (Feuer), Welle (Wasser), Auge (Humus), Luft (Kreis mit Welle) gegenüberstehen - also Welle zu Welle usw. Dann die Elemente in die Schalen getan (hier war ich voreilig - man kann theoretisch auch 4x Feuermoos einfüllen. Mal sehen ob das was bewirkt - sie sagt ja ihr ist kalt.


Nachrichten in diesem Thema
Die Neckerinsel: Der Steinkreis - von Pergor - 24.12.2009, 01:53
RE: Die Neckerinsel: Der Steinkreis - von bolthan2003 - 24.12.2009, 11:09



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