24.12.2009, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009, 10:05 von bolthan2003.)
Cool
Fürs Geld - SetupStorage -> hier statt Money/Geld:248/false/false; -> sind 2 Dukaten 4 Silbertaler 8 Heller; einfach ein paar Nullen anhängen
Das mit den XP kann man so lösen -> leider aber in der Game.db hier beim Eintrag Instance_Monster die ersten drei Fledermäuse nehmen. Dort bei BasisXP eine große Zahl eintragen (wie groß bleibt jeden selbst überlassen) und noch bei Stufe 20 eintragen, da danach sowieso Schluss ist
Edit:
Wer den Kräutern beim Wachsen zusehen will, wieder in der Game.db. Die Eigenschaften wurden für jedes Kraut einzeln mitangelegt, wahrscheinlich da ja jedes wieder nachwachsen kann.
Hier bei RespawnTime statt 1800.00 einfach 10.00 eingeben. Dann nach dem Abernten 10 sec warten und man hat wieder ein neues Kraut.
Fürs Geld - SetupStorage -> hier statt Money/Geld:248/false/false; -> sind 2 Dukaten 4 Silbertaler 8 Heller; einfach ein paar Nullen anhängen
Das mit den XP kann man so lösen -> leider aber in der Game.db hier beim Eintrag Instance_Monster die ersten drei Fledermäuse nehmen. Dort bei BasisXP eine große Zahl eintragen (wie groß bleibt jeden selbst überlassen) und noch bei Stufe 20 eintragen, da danach sowieso Schluss ist
Edit:
Wer den Kräutern beim Wachsen zusehen will, wieder in der Game.db. Die Eigenschaften wurden für jedes Kraut einzeln mitangelegt, wahrscheinlich da ja jedes wieder nachwachsen kann.
Hier bei RespawnTime statt 1800.00 einfach 10.00 eingeben. Dann nach dem Abernten 10 sec warten und man hat wieder ein neues Kraut.