Hmm noch mal etwas zur Herberge, was mir nicht bekannt war (anderen wahrscheinlich wohl, aber ihr kennt ja mein Mitteilungsbedürfnis): Zerstört man dieses blasphemische Artefakt, verschwindet ja ein Wandstück, so dass ein neuer "Gang entsteht". Das kann man sich aber schenken, da man den "Geheimgang" auch durch plumpes Rückwärtslaufen (wie auch an vielen anderen Stellen) durchqueren kann, und zwar gleich von Anfang an. Also: Von der Seite, in der der Eingang zum Dungeon liegt, läuft man rückwärts hindurch; von der anderen Seite (der, auf der sich die Statue befindet) kann man auch vorwärts durchlaufen, und zwar ohne die Statue angerührt zu haben.
In Anbetracht der Tatsache dass das Zerstören der Satue noch nicht einmal AP bringt sollte man darauf verzichten, die Statue zu zerstören, man verliert nur überflüssigerweise LE.
Verzeihung, falls das hier bereits irgendwo erwähnt wurde; falls ja, habe ich es schlicht überlesen.
Und zu dem Folterknecht: Betritt man diesen Raum wird einem gesagt der Folterknecht säubere grade eine eiserne Jungfrau. Dann greift er euch an, vorher schlägt er aber noch Alarm. Laut Exposami sind allerdings keine weiteren Gegner auf dem Weg. Hat dieses sogeannte "Alarm schlagen" irgendwelche Auswirkungen?
In Anbetracht der Tatsache dass das Zerstören der Satue noch nicht einmal AP bringt sollte man darauf verzichten, die Statue zu zerstören, man verliert nur überflüssigerweise LE.
Verzeihung, falls das hier bereits irgendwo erwähnt wurde; falls ja, habe ich es schlicht überlesen.
Und zu dem Folterknecht: Betritt man diesen Raum wird einem gesagt der Folterknecht säubere grade eine eiserne Jungfrau. Dann greift er euch an, vorher schlägt er aber noch Alarm. Laut Exposami sind allerdings keine weiteren Gegner auf dem Weg. Hat dieses sogeannte "Alarm schlagen" irgendwelche Auswirkungen?
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