19.12.2009, 16:49
(19.12.2009, 16:24)Asgrimm schrieb: Nikotin ist ein schädliches und extrem abhängig machendes Suchtgift, was sehr angenehm wirkt....
Wie gesagt, jedem Raucher ist klar, was die Nebenwirkungen und Nachfolgen sind. Es bringt nichts, es immer wieder zu sagen, es ist uns bewusst.
Wie ich angefangen habe? Es war die perfekte Möglichkeit, damals 5 Minuten Ruhe vor meiner despotischen, aufbrausenden, sadistischen und zickigen Chefin zu fliehen. Und es hat beruhigt, wenn sie mich mal wieder nahe an die Tränen gebracht hat.
Es war auch eine perfekte Möglichkeit, während der Arbeit sich bei Kollegen auszukotzen, ohne dass die ganze Belegschaft zuhörte.
Und als ich dann von dort weggegangen bin, habe ich einfach weitergemacht - aus Gewohnheit, als Beruhigung, was auch immer.
Auch heute hilft es mir, mich 5 Minuten ablenken zu können, wenn ich gerade explodieren könnte oder jemanden die Augen auskratzen will oder einfach den Kopf wieder freizubekommen.
Das könnte ich zwar auch ohne Glimmstängel - aber mal ehrlich, ohne Grund steht doch keiner 5 Minuten in der Kälte??
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.