(18.12.2009, 13:03)Shintaro schrieb: Ach ja: wo kann ich eigentlich derzeit als Sekretär der Handelskammer arbeiten? Meine Kauffahrerin hat sich gerade wieder ein wenig Ruhm erarbeitet um jetzt feststellen zu müssen, dass es den Job in Eisentrutz offenbar nicht mehr gibt. Und da Reisen den guten Ruf ruinieren würde ich ungern blind drauflos reisen... zumal die Gute auch wehrlos aber vermögend ist. Keine angenehme Kombination - ich will Leibwachen.Zurgrimm sagte ja, dass er in Eisentrutz angeboten wird. Hast du das vielleicht übersehen? Ansonsten auch noch in Nordahejm. Das ist via Kutschfahrt nach Wangalen und anschließender Schiffahrt von dort aus nach Nordahejm sehr schnell zu erreichen (13 Ingame-Tage oder so). Dort arbeitet mein Gerion auch seit einigen Tagen als Sekretär der Handelskammer. Wenn man konsequent als Sekretär der Handelskammer arbeitet, kann man dafür erforderlichen Ruhm auch locker halten, ja, man verbessert sich sogar noch geringfügig.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion