14.03.2007, 01:31
Zitat:Man müsste mal konsequent alle Dungens "durch-übernachten" und eine Aufstellung aller möglichen Kämpfe dieser Art machen.
Das scheint weit weniger Arbeit zu sein als zunächst gedacht.
Also ich habe diesbezüglich jetzt die Spinnenhöhle, die Verfallene Herberge, das Dungeon in Oberorken und die Wolfshöhle untersucht: Ergebnis: In allen vier Dungeons die gleichen Kämpfe nachts. Nämlich:
- Kampf gegen: 1 Skelett, 1 Ork, 1 Oger, 2 Goblins
- Kampf gegen: 2 Orks
- Kampf gegen: 2 Oger, 1 Ork, 1 Goblin
- Kampf gegen: 1 Zombie
Das hat mich jetzt etwas überrascht; man könnte jetzt vermuten das sei dann in allen Dungeons so. Kann das jemand bestätigen? Oder noch besser: Widerlegen?
Interessant ist der Kampf gegen diesen einen Zombie: Beim ersten Mal gibt der 24 AP, die darauf folgenden Male immer 12 AP. Finde ich ganz schön viel, dafür dass es keine Erst-AP mehr gibt. Es ist schließlich nur 1 Zombie! Soviel bekommt man nicht mal für einen Zwerg in Oberorken. Ein Kampf gegen 6 Zombies hingegen (Verf. Herberge) gibt allerdings nur 6 AP. Irgendwas passt da nicht so recht...
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion