15.12.2009, 00:29
Den Zwölfen zum Gruße!
Mit Yahoo war ich fast zehn Jahre gut zufrieden. Jedoch funktioniert die Suchfunktion seit kurzer Zeit nicht mehr. Selbst wenn ich einfachste Stichworte angebe, kommt kein Treffer. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man E-Mails lieber aufhebt als löscht, aber nicht in allzu viele Unterordnern verteilen will. Da weiß man, dass ein Bekannter vor einem Jahr geschrieben hat, muss aber mühsam die E-Mails (einige Dutzend pro Seite) durchklicken, bis man fündig wird.
(23.11.2009, 18:32)Alpha Zen schrieb: Also, ich hab yahoo und damit zumindest inhaltlich null Probleme. Die versenden auch keine Werbe-Mails (zumindest bekomm ich keine). Nur die Yahoo Mail-Seite selber spinnt gerne im Zusammenhang mit Opera rum, wenn ich Drittanbieter-Cookies nicht zulass. Aber abrufen kann ich die Mails ja mit Opera, von daher stört mich das nicht weiter.
Mit Yahoo war ich fast zehn Jahre gut zufrieden. Jedoch funktioniert die Suchfunktion seit kurzer Zeit nicht mehr. Selbst wenn ich einfachste Stichworte angebe, kommt kein Treffer. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man E-Mails lieber aufhebt als löscht, aber nicht in allzu viele Unterordnern verteilen will. Da weiß man, dass ein Bekannter vor einem Jahr geschrieben hat, muss aber mühsam die E-Mails (einige Dutzend pro Seite) durchklicken, bis man fündig wird.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!