13.12.2009, 19:25
(13.12.2009, 17:15)Tommek schrieb: Zurgrimm, vielleicht findest du ja bald die magische Truhe mit den 100 Fusseln.Ach, es gibt echt eine Truhe mit 100 Fusseln? Den Gegenstand als solchen kenne ich auf Antamar gar nicht. Aber auch wenn nicht: Ihr habt es irgendwie auf Drakensang abgesehen, oder? Die Seife im Fass erinnert übrigens auch an die zahlreichen nutzlosen Fässer in Drakensang. Zumindest sah ich mich sofort an meine Fass-Kaputthau-Klickorgien in Drakensang erinnert, die ich bisher noch in jedem Durchgang eisern durchgezogen habe. Zum Glück weiß ich mittlerweile größtenteils auswendig, welche Fässer interessantes beinhalten können und welche definitiv nicht.
Antamar schrieb:Dir fällt ein Witz ein, den du zuletzt irgendwo gehört hast:Ist DER schlecht...
"Sitzen zwei Magier in einer Schenke und unterhalten sich über ihre größten Patzer beim Zaubern.
Sagt der eine: Ich habe mich mal mitten in Eisentrutz versehentlich in einen Ork verwandelt.
Na und? Ich wollte in meiner Bibliothek mal Licht machen und habe versehentlich einen Feuerball gezaubert.
Sagt der Tisch: Na ihr beide habt aber Probleme..."
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion