Hey, cooler Link! Dank dir, Crystal!
Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ... man lernt ja nie aus.
Ich finde die alten Amiga/C64-Klassiker bleiben vor allem auch wegen ihrem unverwechselbaren Sound in Erinnerung. Schön, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, ein Retro-Sound-Portal zu organisieren! Nur schade, dass die original Turrican-Themes nicht dabei sind, aber die Remakes haben auch absolut kultigen Sound.
Hab da auch gleich was gefunden:
Jaja, das waren noch Zeiten ....
Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt ... man lernt ja nie aus.
Ich finde die alten Amiga/C64-Klassiker bleiben vor allem auch wegen ihrem unverwechselbaren Sound in Erinnerung. Schön, dass sich da jemand die Mühe gemacht hat, ein Retro-Sound-Portal zu organisieren! Nur schade, dass die original Turrican-Themes nicht dabei sind, aber die Remakes haben auch absolut kultigen Sound.
Hab da auch gleich was gefunden:
- Wer noch "The Great Giana Sisters" kennt, wird sich sicher hierüber freuen (klick mich)
Die Titelmusik hat übrigens auch Manfred Trenz komponiert (der Turrican-Komponist)
- "Defender of the Crown" darf natürlich auch nicht fehlen hier
- Und was von "Test Drive 2" ist auch dabei, wobei noch nicht sicher bin, welche Version besser ist, die erste oder die zweite
- Und wo wir gerade bei den Rennspielen sind ... wie wärs mit Grand Prix Circuit ? Definitiv eines meiner Favorites!
Jaja, das waren noch Zeiten ....
Ich bin eine Testsignatur