(11.12.2009, 20:39)Zurgrimm schrieb: Ja, die hatte ich vorhin auch... ist das noch ein spezieller "Insider"-Witz für Drakensang-Kenner?Das ist eine reine Drakensang-Verarsche.
Zitat:Sie besteht aus einem bartlosen Zwerg, einem traurig schauenden Kampfmagier, einem miesepetrigen Elfen, sowie einem Mann, dessen Herkunft und Profession du unmöglich zu erraten vermagst, weil er komplett in goldgelbes Panzerzeug gekleidet ist.Das sind alles Charaktere aus Drakensang: Der Zwerg Forgrimm, der Kampfmagier Jost, der Elfenkämpfer Ancoron und schließlich der eigene Charakter. Das goldgelbe Panzerzeug ist die Flammenrüstung, die man im Laufe des Spiels zusammen sammelt und die nur der eigene Charakter tragen kann und in der nahezu jede Heldenklasse absolut identisch aussieht. Die bringt so viele Boni mit sich, dass es mich nicht wundert, dass die Antamarianer sowas auf die Schippe nehmen. Drakensang ist eben kein P&P-Abenteuer. Und naja, auf dem Berg respawnen die Gegner ja auch in der Tat recht extrem.
PS: Auch, wenn ich diese ewige Kritik seitens der P&P-Fraktion an solchen Dingen mittlerweile recht ermüdend finde: Diese ZB ist doch irgendwie lustig.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion