11.12.2009, 20:23
Zitat:Gemächlich schlenderst du durch das schöne eisenzwergische Gebiet. Du hast es nicht sehr eilig, dein Tagesziel zu erreichen, weil du heute vormittag eine Abkürzung über einen nicht sonderlich hohen Hügel genommen hast, um den die Einheimischen offenbar immer einen weiten Bogen machen. Plötzlich kommt eine merkwürdige, schwerbewaffnete Gruppe auf dich zugerannt. Sie besteht aus einem bartlosen Zwerg, einem traurig schauenden Kampfmagier, einem miesepetrigen Elfen, sowie einem Mann, dessen Herkunft und Profession du unmöglich zu erraten vermagst, weil er komplett in goldgelbes Panzerzeug gekleidet ist.
"Die Götter mit Euch!"erklingt es aus dem güldenen Panzer."Könnt Ihr uns sagen, wo wir den Berg Dra..."
"Och, ne!"wird er jäh von einer Stimme aus dem Off unterbrochen."Das ist doch wieder so ein verkappter Mantra'Ke. Die spawnen auch wie nichts Gutes in dieser Gegend! Hm, leider habe ich beim letzten Boss so viele Tränke verbraucht. Den Rest sollte ich lieber für den Endgegner aufheben. Auf der letzten Map wird bestimmt kein Craften mehr möglich sein. Also, ignorieren wir diesen NPC ausnahmsweise mal..."
Ehe du eine Frage, ob dieser unglaublichen Sache, stellen kannst, erscheinen unter den vier Leuten grüne Kreise und sie rennen weiter.
"Mein Inventory ist ja wieder voll."hörst du die angenervte Stimme erneut in einiger Entfernung."Weg mit diesem Mist!"
Schnell läufst du an die Stelle, wo die Gruppe eben kurz angehalten hatte, und findest - ein Zwergenbock!
[+1 Zwergenbock]
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.