01.12.2009, 14:09
(01.12.2009, 11:21)Nimeros schrieb: Überhaupt muss ich sagen, dass die Attribute meiner Meinung nach vor allem in Schick nicht so sehr zur Geltung kommen. Nur weil mein Magier KK 13 hat, richtet der doch auch nicht mehr Schaden an als vorher, oder?
(01.12.2009, 13:40)Pergor schrieb: Naja, ob du nun KK 10 oder KK 13 hast, ist in der NLT nach meinem Wissensstand für den Magier wirklich gal.Für den Magier ist es sicher noch am unwichtigsten, ja. Allerdings ist die KK vor allem relevant für die Tragkraft und damit die BP im Kampf. Den Magier betrifft das wenig, weil der in der Regel sowieso nicht so viel Rüstung tragen kann. Wenn man auch ihn als Packesel verwenden will, kann es aber schon einen Unterschid machen, wieviel Traglast er hat. Richtig bedeutend wird es für die anderen Helden. Denn es macht schon einen nicht zu unterschätzenden Unterschied, ob ein Bogenschütze 5 BP hat, also vor einem Schuß nur 2 Felder laufen kann oder 7 BP, womit denen er sich fast immer in geeignete Schußposition zu bringen vermag und sogar vor dem Zaubern noch 2 Felder gehen kann. - Die KK ist daher schon die wichtigste Eigenschhaft für den Kampf und das wohl für alle Helden.
Mit der verlassenen Mine hat dieser Fragenkreis aber auch nur noch begrenzt zu tun.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."